Mel's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Song der Woche


Lang lang ist's her seit ich das letzte Mal was geschrieben habe, aber irgendwie fehlten mir die Ideen und dann hab ich's auch irgendwann vergessen. Heute hab ich aber wieder dran gedacht und hab mich gleich mal ans Weihnachtsdesign gemacht. Hoffe es gefäält euch.
Außerdem gibt es heute mal wieder den Song der Woche, der dieses Mal "Night of the hunter" von 30 seconds to mars ist.
19.12.11 21:09


Voting


Hallo ihr lieben!
Heute bitte ich euch mir einen gefallen zu tun. Und zwar ist am 10.11 die Bambi Verleihung in Wiesbaden und ich möchte MissBambi sein, um mit auf die Bühne zu dürfen. Deshalb würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr bei dem folgenden Link mal schnell für mich voten würdet.
Zum Voting geht's hier lang Klick
21.10.11 19:31


Song der Woche


Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder einen "Song der Woche". Der Song der Woche ist Dächer einer ganzen Stadt von Thomas Godoj. Für mich ist Thomas Godoj der talentierteste DSDS Teilnehmer und auch der, der sich am meisten entwickelt hat. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen von euch der Song auch. Viel Spaß beim anhören! =)

13.10.11 17:48


Remember an old friend...


Ich bin schon seit Jahren schockiert darüber, wie egal Millionen von Menschen die Natur in der sie leben ist. Gerade junge Menschen haben häufig, warum auch immer, keinen Bezug mehr zur Natur. Mir ist auch klar, das nicht alle Menschen so sind, aber wenn man sich anschaut wie rücksichtlos die meisten Menschen sind, da wird's einem schon anders. Viele Dinge nimmt man teilweise gar nicht mehr richtig war, vielleicht hat man sich schon daran gewöhnt oder es interessiert einen nicht. Zum Beispiel den Abfall am Straßenrand der Autobahn, die ausgespuckten Kaugummis und ausgedrückten Zigaretten auf den Gehwegen, die Glasflasche im Gebüsch oder die alten Autoreifen unter der Brücke und das ist bei weitem nicht alles.
Wie gesagt, ich rede nicht von den großen politischen Umweltschutzthemen wie Atomkraft, Autoabgase usw., sondern von den kleinen Dingen in unserer direkten, greifbaren Umgebung, die durch ihre Masse mindestens genauso schädlich sind. Ich weiß natürlich auch, das dieser kleine Blogeintrag keine Menschen verändern kann, aber vielleicht setzt der ein oder andere Leser sich mal hin und denkt darüber nach was man selbst für die Umwelt tun kann.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr mal folgende Webseite besucht und euch das Video dort anschaut und vielleicht darüber nachdenkt. Ihr werdet es wirklich nicht bereuen. Hier der Link: Wemissyou.de
9.10.11 19:24


Layout


Wie ihr ja schon bemerkt haben dürftet, habe ich heute das Layout des Blogs an die neue Jahreszeit angepasst. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir. =)

An alle Schüler aus Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein - habt schöne Ferien, entspannt euch, habt Spaß und sammelt Kraft für die kommenden Klausuren & Präsentationen!
7.10.11 20:51


Sorry...


Es tut mir leid, dass ich jetzt seit fast einem Monat nicht mehr geschrieben habe. In letzter Zeit hatte ich viel für die Schule zu tun und ich denke, viele von euch wissen wie stressig es ist mehrere Präsentationen und Klausuren vorzubereiten. Gott sei Dank fangen morgen die Ferien an, allerdings werde ich auch da 2 Präsentationen vorbereiten müssen. Wünscht mir Erfolg

Hurra, hurra, der Herbst ist da!!
Ich weiß, die meisten hassen den Herbst, aber für mich ist der Sommer eine Qual. Ich liebe den Herbst. Was gibt es schöneres als sich in schöne warme Klamotten einzupacken, durch den Regen zu spazieren und es ist nicht zu warm draußen. Außerdem kann man sich daheim bei Kerzenlicht mit einer Tasse Tee in Decken und Kissen einkuscheln und eventuell ein schönes Buch lesen oder schön Musik hören. Den wenigsten fällt leider auf, wie schön die Natur im Herbst ist. Die Blätter färben sich in tolle Farben, Tropfen hängen morgens an den Blättern, Nebel zieht über Flüsse und die süßen Eichhörnchen sind wieder auf Achse. <3
Ich empfehle euch, achtet mal darauf!
6.10.11 18:45


Shopping


Nachdem ich jetzt wieder einige Zeit lang nichts gepostet habe, bekommt ihr heute meine neuesten Errungenschaften zu Gesicht. An sich nichts Spannendes, aber ich hab einfach mal Lust es euch zu zeigen.
I love NY Shirt
Photobucket
(Kunst-)lederjacke
Photobucket
Stiefel
Photobucket

Als kleinen Bonus gibt es jetzt noch direkt den Song der Woche hinterher. Dieses mal ist es Summerdreams von Strangelet.

9.9.11 12:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Mein Name ist Mel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich mache gerne Musik, spiele ein bisschen E-Gitarre und Schlagzeug. Außer Musik gehören fotografieren und Konzerte besuchen zu meinen Hobbies. Ich treffe mich gerne mit Freunden, kann mich aber auch gut allein beschäftigen. Ich mach ziemlich viel Scheiß mit, aber wenn ich was nicht will oder von etwas überzeugt bin, dann kann ich auch sehr stur sein.

Mehr


Ab sofort könnt ihr alle meine vorgestellten Rezepte nochmal nachlesen -> hier geht's zu den Rezepten

Die Seite gefällt dir? Dann klick auf den Gefällt mir Button!


Folgt mir auch auf Instagram!
11.09.2012 - Justin Bieber Konzert
11.11.2012 - MTV EMAs
18.11.2012 - Die Toten Hosen Konzert
© 2011 - 2012
ladyrockstar.myblog.de ist eine private Seite.
Das Copyright des Layouts, wie alle Inhalte der Page, liegen, soweit es nicht anders vermerkt ist, bei mir.
Das Copyright der Bilder gehört den jeweiligen Fotografen.

Kontakt