Mel's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Brauche eure Hilfe



Dieses Mal hab ich eine kleine Bitte an euch. Es gibt einen Wettbewerb an dem ich teilnehme und nun brauche ich eure Hilfe beim Voten.
Klickt auf den Link und dann gebt unter dem Video einen "Daumen hoch" für mich ab. Hier ist der Link: http://www.dshini.net/de/competition/show/179

Vielen Dank an alle die voten!
1.9.11 20:12


Sorry!!!



Erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich seit ein paar Wochen keinen neuen Eintrag verfasst habe, aber die Schule hat wieder begonnen und außerdem hat sich mein Laptop leider einen Virus eingefangen, was zur Folge hatte, das ich nur über's Handy online konnte. Jetzt bin ich bei meiner Mutter am PC und will wieder öfter bloggen.

Nun fange ich mal mit dem Song der Woche an, dieser ist dieses Mal von Wölli & Die Band des Jahres feat. Campino und heißt Alles auf Anfang. Wie ich find ein sehr toller Song. Viel Spaß beim anhören!

27.8.11 20:17


Ende der Ferien

So, das war die letzte Woche der Sommerferien, meine letzten Sommerferien. Gefühlt zieht sich diese Woche wie Kaugummi, auch wenn ich weiß, dass ich diese Aussage in spätestens 2 Wochen bereue. Wünscht mir alle mal viel Kraft für dieses Schuljahr, ich werd es definitiv brauchen.

In meiner Ferienlangeweile habe ich gestern mal Kekse gebacken, um genauer zu sein nennen sich diese australischen Kekse "Kängurukekse". Das Rezept findet ihr auch gleich im Rezept-Archiv und so sehen die Kekse aus.

Photobucket

Zum Schluss reiche ich euch auch noch den Song der Woche nach. Diese Woche ist es "Berlin City Girl" von "Culcha Candela", weil es mein persönlicher Sommerhit ist.


Culcha Candela -- Berlin City Girl - MyVideo
5.8.11 17:44


eBay

Irgendwie ist eBay momentan nicht mein Freund. Jetzt wird schon zum zweiten Mal ein intakter bzw. vollständiger Artikel den ich verkauft habe beanstandet - völlig grundlos. Das scheint irgendwie ein richtiger Trend geworden zu sein Ware grundlos zu beanstanden, um den Artikel behalten zu können ohne zu bezahlen, da man ja als Verkäufer das Geld zurückzahlen muss. Das schlimmste daran ist meiner Meinung nach, das man als Verkäufer von eBay keinerlei Hilfe bekommt und eigentlich immer der Depp ist.
So macht eBay keinen Spaß. Ist euch sowas auch schon mal passiert?
31.7.11 20:11


Neuer Cardigan <3

Heute gibt's nur einen kurzen Eintrag. Großartig was spannendes ist heute und gestern eigentlich nicht passiert, aber ich freue mich gerade so über meinen neuen nude-braunen Cardigan, dass ich ihn hier gleich mal poste.

Photobucket
28.7.11 21:51


Song der Woche & Rezept

Heute habe ich mal wieder ein neues Rezept für euch. Und zwar gibt es heute portugiesische Tomatensuppe. Die ist verdammt lecker, viel gesünder als Tütensuppen und auch total einfach und schnell zu machen. Allerdings poste ich die Rezepte jetzt nicht mehr hier in den einzelnen Blogeinträgen, sondern in der Rezeptsammlung zu der es hier entlang geht.
Einige Gerichte haben noch keine Fotos, die kommen aber nach und nach noch dazu.

Außer dem Rezept gibt es für euch heute wieder den Song der Woche. Diese Woche ist der Song aus Japan und stammt von der Band Back-On, Bakkuon ausgesprochen. Der Song selbst heißt New World und ist aus dem gleichnamigen Album. Die Band kenne ich selbst erst seit Anfang des Jahres und der Song hat es mir vermutlich durch seine Power und die auf mich motivierende Wirkung angetan. Leider beherrsche ich kein Japanisch und kann daher auch nicht viel über den Inhalt des Songs sagen, außer das er wirklich motivieren soll und davon handelt, dass man sich nicht von seinem Weg abbringen lassen soll.
In diesem Sinne, Sayounara und viel Spaß beim Anhören!

26.7.11 22:48


Fotoausflug

Gestern habe ich euch ja bereits ein älteres Sprüchebild von mir vorgestellt, anschließend hab ich mir meine Kamera geschnappt und war ein wenig unterwegs, um neue Bilder zu machen. Das Ergebnis meines kleinen Ausflugs habe ich auch direkt mit Sprüchen verziert und stelle sie gleich mal online. Wie immer hoffe ich natürlich, das sie euch gefallen.

Photobucket Photobucket
25.7.11 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Mein Name ist Mel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich mache gerne Musik, spiele ein bisschen E-Gitarre und Schlagzeug. Außer Musik gehören fotografieren und Konzerte besuchen zu meinen Hobbies. Ich treffe mich gerne mit Freunden, kann mich aber auch gut allein beschäftigen. Ich mach ziemlich viel Scheiß mit, aber wenn ich was nicht will oder von etwas überzeugt bin, dann kann ich auch sehr stur sein.

Mehr


Ab sofort könnt ihr alle meine vorgestellten Rezepte nochmal nachlesen -> hier geht's zu den Rezepten

Die Seite gefällt dir? Dann klick auf den Gefällt mir Button!


Folgt mir auch auf Instagram!
11.09.2012 - Justin Bieber Konzert
11.11.2012 - MTV EMAs
18.11.2012 - Die Toten Hosen Konzert
© 2011 - 2012
ladyrockstar.myblog.de ist eine private Seite.
Das Copyright des Layouts, wie alle Inhalte der Page, liegen, soweit es nicht anders vermerkt ist, bei mir.
Das Copyright der Bilder gehört den jeweiligen Fotografen.

Kontakt