Mel's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Remember an old friend...


Ich bin schon seit Jahren schockiert darüber, wie egal Millionen von Menschen die Natur in der sie leben ist. Gerade junge Menschen haben häufig, warum auch immer, keinen Bezug mehr zur Natur. Mir ist auch klar, das nicht alle Menschen so sind, aber wenn man sich anschaut wie rücksichtlos die meisten Menschen sind, da wird's einem schon anders. Viele Dinge nimmt man teilweise gar nicht mehr richtig war, vielleicht hat man sich schon daran gewöhnt oder es interessiert einen nicht. Zum Beispiel den Abfall am Straßenrand der Autobahn, die ausgespuckten Kaugummis und ausgedrückten Zigaretten auf den Gehwegen, die Glasflasche im Gebüsch oder die alten Autoreifen unter der Brücke und das ist bei weitem nicht alles.
Wie gesagt, ich rede nicht von den großen politischen Umweltschutzthemen wie Atomkraft, Autoabgase usw., sondern von den kleinen Dingen in unserer direkten, greifbaren Umgebung, die durch ihre Masse mindestens genauso schädlich sind. Ich weiß natürlich auch, das dieser kleine Blogeintrag keine Menschen verändern kann, aber vielleicht setzt der ein oder andere Leser sich mal hin und denkt darüber nach was man selbst für die Umwelt tun kann.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr mal folgende Webseite besucht und euch das Video dort anschaut und vielleicht darüber nachdenkt. Ihr werdet es wirklich nicht bereuen. Hier der Link: Wemissyou.de
9.10.11 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Name ist Mel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich mache gerne Musik, spiele ein bisschen E-Gitarre und Schlagzeug. Außer Musik gehören fotografieren und Konzerte besuchen zu meinen Hobbies. Ich treffe mich gerne mit Freunden, kann mich aber auch gut allein beschäftigen. Ich mach ziemlich viel Scheiß mit, aber wenn ich was nicht will oder von etwas überzeugt bin, dann kann ich auch sehr stur sein.

Mehr


Ab sofort könnt ihr alle meine vorgestellten Rezepte nochmal nachlesen -> hier geht's zu den Rezepten

Die Seite gefällt dir? Dann klick auf den Gefällt mir Button!


Folgt mir auch auf Instagram!
11.09.2012 - Justin Bieber Konzert
11.11.2012 - MTV EMAs
18.11.2012 - Die Toten Hosen Konzert
© 2011 - 2012
ladyrockstar.myblog.de ist eine private Seite.
Das Copyright des Layouts, wie alle Inhalte der Page, liegen, soweit es nicht anders vermerkt ist, bei mir.
Das Copyright der Bilder gehört den jeweiligen Fotografen.

Kontakt