Mel's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Nach langer Zeit ein neuer Post


Lange hab ich nichts mehr geschrieben, aber in letzter Zeit hatte ich alles andere im Kopf als bloggen. Mein Kopf qualmt vor lauter hin und her denken eigentlich immer. Meine unklare Zukunft, die neue Arbeit, verwirrende Artikel über meine Lieblingsbands und der Gedanke ans Abnehmen sind da natürlich nicht hilfreich. Hoffentlich kann mein Kurzurlaub nächste Woche mich auf klare Gedanken bringen.
Ich denke, dass ich in Zukunft auch wieder öfter bloggen werde, aber für heute muss es das gewesen sein. Macht's gut!
12.4.12 21:36
 
Letzte Einträge: My true story


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diana / Website (13.4.12 02:04)
Dann lasse ich dir unbekannterweise mal einen Gruß hier
Hab mir auch vor ein paar Tagen erst wieder einen Blog angelegt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Name ist Mel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich mache gerne Musik, spiele ein bisschen E-Gitarre und Schlagzeug. Außer Musik gehören fotografieren und Konzerte besuchen zu meinen Hobbies. Ich treffe mich gerne mit Freunden, kann mich aber auch gut allein beschäftigen. Ich mach ziemlich viel Scheiß mit, aber wenn ich was nicht will oder von etwas überzeugt bin, dann kann ich auch sehr stur sein.

Mehr


Ab sofort könnt ihr alle meine vorgestellten Rezepte nochmal nachlesen -> hier geht's zu den Rezepten

Die Seite gefällt dir? Dann klick auf den Gefällt mir Button!


Folgt mir auch auf Instagram!
11.09.2012 - Justin Bieber Konzert
11.11.2012 - MTV EMAs
18.11.2012 - Die Toten Hosen Konzert
© 2011 - 2012
ladyrockstar.myblog.de ist eine private Seite.
Das Copyright des Layouts, wie alle Inhalte der Page, liegen, soweit es nicht anders vermerkt ist, bei mir.
Das Copyright der Bilder gehört den jeweiligen Fotografen.

Kontakt