Mel's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

OMG oder OMB(ieber)?!


Auweia! Jetzt habe ich schon wieder eine Ewigkeit nichts gepostet, wie peinlich.
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass mir privat einiges über den Kopf gewachsen ist. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich da nicht so die Motivation zum bloggen hatte.

Heute gibt es mal richtig erfreuliche News, ich hab Tickets für Justin Bieber's Akkustikkonzert im Frankfurter Flughafen nächste Woche gewonnen! Ich freu mich tierisch darüber. Es wird das erste Mal sein, dass ich Justin sehe und dann gleich so ein exklusives Ding, bei dem nur ca. 500 Gäste geladen sind. So richtig glauben kann ich das alles noch nicht, aber die Vorfreude steigt!
Ich hoffe, die Security wird meine Kamera reinlassen, dann kann ich euch hoffentlich ein paar Eindrücke mitbringen. Ihr sollt ja auch was davon haben.

Um meinen Blog noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich überlegt mich für Produkttests zu bewerben. Bin mal gespannt, ob das klappt. Wenn ja, werde ich es euch auf jedenfall schnellstmöglich wissen lassen.

Bis dahin,
eure Mel <3
4.9.12 21:13
 
Letzte Einträge: My true story


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Name ist Mel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich mache gerne Musik, spiele ein bisschen E-Gitarre und Schlagzeug. Außer Musik gehören fotografieren und Konzerte besuchen zu meinen Hobbies. Ich treffe mich gerne mit Freunden, kann mich aber auch gut allein beschäftigen. Ich mach ziemlich viel Scheiß mit, aber wenn ich was nicht will oder von etwas überzeugt bin, dann kann ich auch sehr stur sein.

Mehr


Ab sofort könnt ihr alle meine vorgestellten Rezepte nochmal nachlesen -> hier geht's zu den Rezepten

Die Seite gefällt dir? Dann klick auf den Gefällt mir Button!


Folgt mir auch auf Instagram!
11.09.2012 - Justin Bieber Konzert
11.11.2012 - MTV EMAs
18.11.2012 - Die Toten Hosen Konzert
© 2011 - 2012
ladyrockstar.myblog.de ist eine private Seite.
Das Copyright des Layouts, wie alle Inhalte der Page, liegen, soweit es nicht anders vermerkt ist, bei mir.
Das Copyright der Bilder gehört den jeweiligen Fotografen.

Kontakt