Mel's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Shopping!


Meine Mutter war spendabel und hat mir 50€ in die Hand gedrückt. Wer lässt es sich schon zweimal sagen, wenn man quasi aufgefordert wird shoppen zu gehen?! Also habe ich mich heute vormittag auf gemacht und mich durch die - zu dem Zeitpunkt schon rappelvolle - Innenstadt gekämpft. Lange musste ich eigentlich gar nicht suchen, die neue Herbstkollektion von H&M hat mich direkt angesprochen. Um es mal vorweg zu nehmen, wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich hunderte von Euro da lassen können. Schnell hatte ich beide Arme vollgehängt mit Skinny Jeans, Tops, Pullis und Shirts und fand mich in der Umkleide wieder. Nachdem alles anprobiet war, kam die alles entscheidende Frage: "Was kauf ich denn nun?". Nach einigem Hin und Her, hab ich mich für eine hellblaue und eine weinrote Skinny Jeans und ein Blau-rostrot gestreiftes Shirt entschieden.

Hier meine Errungenschaften, frisch für euch abgelichtet.
7.9.12 22:50
 
Letzte Einträge: My true story


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Name ist Mel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich mache gerne Musik, spiele ein bisschen E-Gitarre und Schlagzeug. Außer Musik gehören fotografieren und Konzerte besuchen zu meinen Hobbies. Ich treffe mich gerne mit Freunden, kann mich aber auch gut allein beschäftigen. Ich mach ziemlich viel Scheiß mit, aber wenn ich was nicht will oder von etwas überzeugt bin, dann kann ich auch sehr stur sein.

Mehr


Ab sofort könnt ihr alle meine vorgestellten Rezepte nochmal nachlesen -> hier geht's zu den Rezepten

Die Seite gefällt dir? Dann klick auf den Gefällt mir Button!


Folgt mir auch auf Instagram!
11.09.2012 - Justin Bieber Konzert
11.11.2012 - MTV EMAs
18.11.2012 - Die Toten Hosen Konzert
© 2011 - 2012
ladyrockstar.myblog.de ist eine private Seite.
Das Copyright des Layouts, wie alle Inhalte der Page, liegen, soweit es nicht anders vermerkt ist, bei mir.
Das Copyright der Bilder gehört den jeweiligen Fotografen.

Kontakt